Loading...
Welcome to Anarcho-Punk.net community ! Please register or login to participate in the forums.   Ⓐ//Ⓔ

achtung volxxbefragung!

Discussion in 'Musik und Counter-Kultur' started by vAsSiLy77, Feb 5, 2011.

  1. vAsSiLy77

    vAsSiLy77 Experienced Member Uploader Experienced member Forum Member


    1,816

    1

    15

    Jun 21, 2010
     
    nach endlosen debatten ohne ergebnis würd ich gern wissen was die deutschsprachige punkgenossenschaft davon hält,
    TOCOTRONIC (komplettes werk) hochzuladen - ist kein punk, eher hamburger schule und irgendwie doch punk und hochinteressant von den texten her und überhaupt: soll ich oder nich?
    eure meinung ist gefragt!
     

  2. chrisVicious

    chrisVicious New Member New Member


    2

    0

    0

    Dec 15, 2010
     
    tu es und du wirst ne reaktion bekommen...wahrscheinlich. warum von vorneherein was drauf geben was andere individuen denken? ich persönlich sage: net mein ding. aber eben geschmackssache.

    libertäre grüße!
     
  3. vAsSiLy77

    vAsSiLy77 Experienced Member Uploader Experienced member Forum Member


    1,816

    1

    15

    Jun 21, 2010
     
    ist nicht nur geschmackssache, ich müsst ins internetcafe (scheiss übertragungsrate die wir haben), geld ausgeben das wir auch anderweitig nutzen können - so wärs nur sinnvoll wenns wenigstens ein paar leuten nützt. wenns das nicht tut - reine verschwendung...

    libertäre grüsse erwiedert an'n virus! (ich hör sie grad)
     
  4. AgentOrange

    AgentOrange Experienced Member Experienced member Forum Member


    143

    0

    0

    Sep 28, 2010
     
    also, ICH hätte da jetzt kein interesse dranne, muss ich ehrlich sagen.

    will aber nicht unterstellen, dass NIEMAND interesse haben würde...

    do what you want, in dem sinne :p
     
  5. vAsSiLy77

    vAsSiLy77 Experienced Member Uploader Experienced member Forum Member


    1,816

    1

    15

    Jun 21, 2010
     
    vorschlag: wir hörens nochmal durch und machen eine zusammenstellung, die texte sind wirklich interessant und der sound gelegentlich auch, dann mixen wir das ganze durch mit Lassie Singers, nennens hamburger schule und lassen die würfel rollen...

    don't know what I want - oder was? o_O :ecouteurs: :ecouteurs:
     
  6. chrisVicious

    chrisVicious New Member New Member


    2

    0

    0

    Dec 15, 2010
     
    ok, wusst ich ja net. somit hat deine frage ihre existenzberechtigung ;)

    take c(A)re
     
  7. vAsSiLy77

    vAsSiLy77 Experienced Member Uploader Experienced member Forum Member


    1,816

    1

    15

    Jun 21, 2010
     
    Im moment is sie mit Blumfeld beschäftigt, ich denk das letzte Wort is noch nicht...
    Geht ihr halt auch drum sowas wie Vielfalt reinzubringen, wir bemühen uns grad um den Münchner Kram, oder den bayrischen insgesamt und bis hin zum hochladen isses immer mit Geld verbunden - und fragen kost nix...
    Is hoid a guade haut, de Lil'!

    grias enk bein :a: and!
     
  8. vAsSiLy77

    vAsSiLy77 Experienced Member Uploader Experienced member Forum Member


    1,816

    1

    15

    Jun 21, 2010
     
    ... völlig neue idee, das ich bisher noch nicht selbst drauf gekommen bin - dankedankedanke doktor Vassil!
    a.k.a. csavargó!(fia de guade haut...)
     
  9. vAsSiLy77

    vAsSiLy77 Experienced Member Uploader Experienced member Forum Member


    1,816

    1

    15

    Jun 21, 2010
     
    vor ein paar tagen hab ich im park ein tape gefunden: FELS UND SEMMEL, mit den stücken:

    hau den hau(t) kopf
    fette ratten
    edelweisspiraten
    adolf und die würmer
    betonbrand
    KDV is für'n arsch
    nich für die
    keine helden
    tante merkel, wildes ferkel

    kein örtlicher mensch kennt die band, googeln bringt garnix, weder mit den songtiteln noch dem bandnamen - kennt die irgendwer sonst?
    das tape sieht schwer nach DIY-produktion aus, die labels sind gedruckt und die spielzeit ist geschnitten, der dialekt kling nach kölner gegend, auch der bezug zu den edelweisspiraten, irgendwo muss es eine spur geben - die band is das beste das ich dieses junge jahr gehört hab.
    wenn irgendwer was weiss...
     
  10. AgentOrange

    AgentOrange Experienced Member Experienced member Forum Member


    143

    0

    0

    Sep 28, 2010
     
    huh, obwohl meine grobe gegend, sagt mir garnichts... ich werds aber im hinterkopf behalten, vielleicht läuft mir ja etwas informatives über den weg...

    spontanes googeln hat ergeben:

    http://www.semmelmusik.com/
    http://www.myspace.com/felsusemmel

    halte aber aufgrund der songs, die dort angegeben sind, nen zusammenhang unwahrscheinlich, zumal von denen hier keiner dabei ist(?)

    good luck weiterhin :thumbsup:
     
  11. vAsSiLy77

    vAsSiLy77 Experienced Member Uploader Experienced member Forum Member


    1,816

    1

    15

    Jun 21, 2010
     
    miss apple hat aber auch einen tippfehler - die band auf dem tape heisst "FÄLZ' und Semmel" - noch ein hinweis auf die kölner gegend (Fälz is so eine lokale witzfigur, wenn ich mich nicht irre) - dös auf myspace is a leiwand, aber ned recht seriös g'meinter steyrischer haufen, soweit ich weiss singen die auch nur englisch - FÄLZ' und Semmel is aber rein deutschsprachig und die dichtung ist eine wirklich erstaunliche!

    vom angeschabten tape label könnt man auch ein "PRAWDA Produxion" rauslesen, wenn man möcht - hab ich gleich an die schweizer prawda musik gedacht - ist aber fehlanzeige, ich bekomm aber noch eine mail wenn die dort ein label rausfinden über die GEMA - wenn die herrschaften dort angemeldet sind, kriegen die schweizer das raus...

    im moment arbeiten wir grad an der restauration vom band... und da möchte ich doch abschliessend meinen kollegen walter z. zitieren:
    De kriagn ma scho, de hund'! :ecouteurs: